Nun sind es nur noch acht Wochen und so langsam kommt tatsächlich Abschiedsstimmung auf. Der letzte offizielle Slam liegt hinter uns, vor uns noch der Abschiedsslam am 21.3.15 im Hoppegarden in Hamm. Morgen und ebenfalls im  Hoppegarden, findet unser Abschiedskonzert mit unserer kleinen NDW-Punkrock Band „Das SYSTEM“ statt. Das wird bestimmt, neben einer fetten Party, auch ein wenig rührselig. Wir haben als „Lauscher“ noch ein Abschieds-Wohnzimmerkonzert und wollen natürlich noch von ein paar engen Freunden Abschied nehmen. Die Zeit rennt plötzlich.
Außerdem muss jetzt endlich mal die Solaranlage und der Gepäckträger aufs Dach. Wir können uns noch nicht so recht entscheiden, wie wir da vorgehen, vor allem die Solaranlage betreffend, da unsere Bussi-Bekannten alle so ihre Spezialvorschläge machen, wir aber sogar zu doof sind, überhaupt nur die Vorschläge zu raffen. Ich weiß, es gibt demnächst ein paar Schläge in den Nacken, aber im Moment rangiert das Happy-Komplett, quasi Ikea Set, an erster Stelle. Könnte sein, dass wir das dann tatsächlich noch hinkriegen. Den Gepäckträger haben wir ja geschenkt bekommen. Da der aber zu schmal ist, müssen wir den auseinander sägen und Zwischenstücke einbauen. Ja ja. Lagerböcke müssen erneuert werden. Haben wir auch schon besorgt, soll aber ne riesige Sauerei sein, die einzubauen. Ihr seht, läuft! So langsam kommt aber auch das Reisefieber bei uns an. Im Umsonst-Abholregal in der Stadt in Hamm haben wir einen Haufen nagelneuer Europareiseführer entdeckt und schmökern nun und werden ganz hibbelig. Ach ja, die Kriterien für die Einreise für unsere Hündin Motte in die Türkei sind wohl doch nicht so streng, wie wir zunächst dachten. Wahrscheinlich werden wir also den Osten und Südosten noch intensiver bereisen. als bisher gedacht. Irgendwie scheint das unsere Richtung zu sein. Wir planen aber immer weniger in die Zukunft, also eher so von Städtchen zu Städtchen. Mal sehen, wo uns der Michel so hinbringt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s