Der Grüne Blitz

IMAG1972

Ach ja, es gibt viel zu erzählen. Zu unserer kleinen Familia gestoßen ist mit großem Tamtam und noch mehr Gloria „Der Grüne Blitz“. In monatelanger Fitzelarbeit hat Axel mir ein Fahrrad auf den Leib gebastelt, das nun auf dem Rücken des Michel zusammen mit Tines „City Star“ wohnt und gestern seine Feuertaufe erlebt hat – als wir mit ihm, dem „City Star“, der Motte und der Tine eine Radtour durch den Heessener Wald bis zum Schloss Oberwerries und durch die Lippeauen gemacht haben. Oh ja, seinen Namen hat „Der Grüne Blitz“ sich verdient Er ist grün. Und blitz … Endlich sind wir Fahrrad gefahren und waren alle sehr sehr glücklich, auch die Motte hat das Tempo und die Strecke sehr genossen. Ich sehe uns schon jetzt brausen, durch Europas Steppen und Felder und Wälder, über Berge und an Küstenstraßen entlang. Aber auch in die Bauernschaften, Dörfer, Kleinstädte und Städte hinein, die mit dem Michel zum Teil vielleicht schwerlich zu bereisen wären und die ja alltägliches Ziel unserer Bemühungen als Straßenmusikanten sein sollen. Wer weiß? Ich bin dem Axel so dankbar und im Moment, auf dieser noch sehr „Alte Heimat“- naher Etappe, ist die Hilfsbereitschaft und Gebelaune der Menschen kaum zu fassen. Man könnte fast meinen, der Menschheit gute Wünsche begleiteten unser kleines Abenteuer schon jetzt. Auch wenn sicherlich noch das eine oder andere Drama und manche interessante Aufgabe und allerlei Existenzielles auf uns warten wird, erfüllt uns die Freundlichkeit und Liebe der Menschen wiederum mit Liebe. Danke Axel. Der Grüne Blitz ist herzlichst willkommen bei den Lauschern. Auf bald, Freunde. Shalom, Dominique.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s